Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann.

frau-frei

Ingrid Frei, Geschäftsinhaberin

  • Dipl. Nailkosmetikerin 1990
  • Ausbildung Permanent Kosmetik 1994
  • Ausbildung Visagistik 1995 +1996
  • Fachkosmetikerin 1996
  • Ausbildung Fussreflexmassage 1998
  • Ausbildung Reiki I.  1998
  • Ausbildung Reiki II. 2001
  • Ausbildung Klangschalentherapie 2005
  • Ausbildung Facial Harmony 2006
  • Ausbildung Ingrid Auer 2006
  • BodyReset Fachberaterin 2007
  • Ausbildung Werner j. Neuner 2009

Ich bin am 13. August 1960 im Sternzeichen Löwe geboren und seit 1985 mit meinem Mann Armin verheiratet, welcher mich in jeder Hinsicht unterstützt, mir Kraft gibt und immer hinter mir steht.
Da wir leider keine Kinder bekommen konnten, habe ich 1990 entschlossen, nochmals eine Ausbildung als Nailkosmetikerin zu machen.
Dies war der Beginn einer wundervollen Karriere.....

Nach 7–jähriger Tätigkeit als Naildesignerin wollte ich mich dann aber weiterentwickeln, denn schon als Lehre wollte ich eigentlich meinen Traumberuf als Kosmetikerin / Visagistin wahrnehmen, leider aber hatte ich mich damals anders entschieden. Da ich schon immer einen Sinn für das Schöne, die Ästhetik besass, vor allem aber sehr gerne mit und auch am Menschen arbeiten wollte, war es denn auch naheliegend, dass ich mir nun meinen lang ersehnter Wunsch erfüllte, indem ich mich zur Fach-Kosmetikerin ausbilden liess. 1998 war es dann soweit, ich machte mich selbstständig und eröffnete meinen eigenen Beauty Salon, welcher innert kurzer Zeit, nur durch „Mund-zu-Mund“ Werbung zum Geheimtip avancierte.
Ich bin immer auf der Suche nach den besten Produkten und Anwendungen für die Schönheit und das Wohlbefinden. Dabei legen ich extremen Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden. Nachweisliche Er-folge und messbare Ergebnisse sind mir wichtiger als vorübergehende Trends oder vordergründige Effekte.

Durch stete Weiterbildung und mittlerweile sehr grossem Angebot ist es mir jederzeit möglich, auf die Wünsche meiner Kunden, Frau wie auch Mann, einzugehen.
Da wir uns unaufhaltsam einem neuen Zeitalter nähern und die Nachfrage immer mehr in Richtung Wohlbefinden, Energie und Entspannung geht, wird auch dieser Bereich bereits abgedeckt. Somit biete ich Unterstützung im ganzheitlichen Wirken von Körper, Geist und Seele um diese zu fördern.
Ich liebe meinen Beruf sehr und erledige meine Arbeit jeden Tag auf’s Neue mit Hingabe, welche auch spürbar ist.

.... Ihre Ingrid Frei

Meine Philosophie:

  • Der Mensch im Mittelpunkt - denn der Kunde ist König !
  • Gute Beratung - nicht Verkauf um jeden Preis !
  • Qualität statt Quantität !
  • Abschalten, Wohlfühlen und Geniessen - statt Massenabfertigung !
  • Vertrauen und Verständnis – statt Unpersönlichkeit !